Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.05.2017 - 01:36

Buchautorin Sueli Menezes scheitert am Wiener Walzer

13.04.2012, 23:13
In der fünften "Dancing Stars"-Show ist es heiß hergegangen: Die verbliebenen Kandidaten haben am Freitagabend einen Samba oder einen Wiener Walzer aufs Parkett gelegt. Für Sueli Menezes bedeutet die Halbzeit-Show aber auch zugleich das Aus. Mit ihrer Performance im Dreivierteltakt erhielt sie die wenigsten Zuseherstimmen und musste die Sendung verlassen.

"Es ist in Ordnung, das Leben geht weiter, schließlich ist es nur eine Show", versuchte Sueli in einer ersten Reaktion gefasst zu bleiben. Woran es gelegen haben könnte? "Am Walzer", so die Autorin wie aus der Pistole geschossen, "mit einem Samba wäre das sicher nicht passiert!"

Nachhilfestunden bei Schäfer- Elmayer

Wäre es nach der Jury gegangen, so hätten Sueli Menezes und Profitänzer Florian Gschaider Rang vier von acht belegt. "Ich habe geahnt, dass ich rausfliege, wenn ich jetzt nicht die Super- Punkte von den Juroren erhalte", war Sueli von ihrem Rauswurf wenig überrascht. Aus diesem Grund wolle sie Tanzstunden bei Thomas Schäfer- Elmayer nehmen, lachte sie. Nachsatz: "Damit ich in Zukunft neben lateinamerikanischen Tänzen auch den Wiener Walzer beherrsche."

Freitag, der 13. sei für sie trotz ihres Ausscheidens bei "Dancing Stars" ein Glückstag, erklärte die lateinamerikanische Autorin. "Meine Familie ist gesund, und ich hatte alles in allem eine tolle Zeit. Außerdem hätte ich sonst nie Flo kennengelernt", zeigte sie auf ihren Tanzcoach. Auf die probenfreie Zeit freue sich Sueli sehr - diese werde sie nämlich mit Freunden und ihrem Mann am Golfplatz verbringen, blickte sie positiv in die Zukunft.

Noch sieben Paare im Rennen

Nächste Woche dürfen somit weiterhin Wolfram Pirchner und Anna Bock, Dolly Buster und Gerhard Egger, Brigitte Kren und Willi Gabalier, Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland, Petra Frey und Vadim Garbuzov, Eva Maria Marold und Thomas Kraml sowie Marco Ventre und Babsi Koitz den Traum vom "Dancing Stars"- Sieg träumen.

Wer muss beim nächsten Mal das Parkett verlassen? Gib schon jetzt deine Prognose ab! Das Voting gibt's in der Infobox!

13.04.2012, 23:13
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum