Noah hat Leberkrebs

Bublé singt erst wieder, wenn Sohn gesund ist

Adabei
14.11.2016 14:20

Michael Bublé wird erst wieder singen, wenn sein Sohn gesund ist. Am 3. November hatte der Jazz-Sänger auf Facebook die Krebsdiagnose seines dreijährigen Sohnes Noah bekannt gegeben. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Kleine an Leberkrebs erkrankt ist.

David Foster, Ex-Mann von Yolanda Hadid und erfolgreicher Komponist, erklärte gegenüber "Entertainment Tonight Canada": "Er wird nicht wieder singen, bis sein Kind gesund ist, da bin ich mir sicher."

Der kleine Noah hat bereits seine Chemotherapie begonnen, vier Monate dauert die Behandlung. Um Noah ihre volle Aufmerksamkeit widmen zu können, haben sich Bublé und seine Frau Luisa kurz nach der Diagnose dazu entschieden, ihre Karrieren auf Eis zu legen. Der Künstler sagte: "Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Kampf, so Gott will, mit der Unterstützung unserer Freunde, Familie und Fans gewinnen können."

Foster sei sicher, dass sein Freund momentan auch nicht auf Facebook nach Unterstützung seiner Fans suche. "Du begibst dich in eine Blase und nichts anderes zählt mehr", so der Komponist. Die Erkrankung ihres Sohnes müsse die Familie laut Foster aber einfach gut überstehen. Denn Bublé sei "ein großartiger Kerl mit einer wunderbaren Familie" und es müsse nun massenweise gutes Karma auf ihn zukommen, denn er habe "für viele Leute viel Gutes getan".

Das Paar habe sofort das beste Ärzteteam engagiert, damit der Kleine so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Die Diagnose sei ein Schock gewesen, doch Foster betont: "Sie bleiben positiv und Noah ist ein Kämpfer."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele