Enge Freundschaft

Bryan Cranston: “Aaron Paul ist wie ein Sohn”

Adabei
28.01.2014 14:15
"Breaking Bad" machte sie zu Kollegen, jetzt sagt Bryan Cranston sogar, Aaron Paul sei "wie ein Sohn" für ihn. Der 57-jährige Schauspieler ist mit seinem Co-Darsteller immer noch im ständigen Kontakt, obwohl die Hitserie bereits vor Monaten endete.

Mit dem Magazin "Rolling Stone" plauderte Cranston über seinen Schauspiel-Kollegen: "Wir sind uns sehr nah. Er wird immer ein Freund für mich sein. Er ist für mich wie ein Sohn. Nicht nur das, er ist zudem auch ein fantastischer Schauspieler und eine noch bessere Person." Paul und Cranston ließen sich kurz vor dem Serienende sogar das gleiche Tattoo mit dem "Breaking Bad"-Logo stechen.

Der Schauspieler ist im Moment im Broadway-Musical "All the Way" als ehemaliger US-Präsident Lyndon B. Johnson in New York zu sehen und bezeichnet diese Aufgabe als "gewaltig". Cranston: "Auf der Bühne wird man sofort für seine Arbeit belohnt, anders als beim Set von 'Breaking Bad'. Du bist im Augenblick gefangen. Du sagst etwas und hörst das Publikum reagieren oder wie es einen Satz nachvollziehen kann. Oder wie sie lachen. Das ist sehr gewaltig. Im Film und Fernsehen ist das anders. Es macht auch Spaß, aber man muss lange auf den Genuss warten."

Rückkehr in "Breaking Bad"-Ableger?
Der Kult-Star schließt übrigens nicht aus, im bald erscheinenden "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" in seiner Paraderolle als Walter White eine Rückkehr zu feiern. Er sagt: "Ich habe keine Ahnung, ob ich mitspielen werde. Womöglich? Ich wäre sicherlich dafür zu haben! Es wäre lustig, mit all meinen alten Freunden wieder in die Wüste von New Mexico zu reisen und zu drehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele