Überraschungshit

Bryan Adams wird mit 51 zum ersten Mal Vater

Adabei
14.03.2011 16:39
Der Sänger und Fotograf Bryan Adams hat seinen größten Überaschungshit produziert: Der 51-Jährige wird im Mai zum ersten Mal Vater. Mutter des Kindes ist Alicia Grimaldi, die persönliche Assistentin des Stars. Nicht einmal engste Bekannte sollen gewusst haben, dass die beiden liiert sind.

Nachdem ein Nachbar des Sängers, der im Londoner Stadtteil Chelsea wohnt, am Wochenende einer britischen Zeitung gegenüber verraten hatte, dass Adams Nachwuchs erwartet, hat der Sänger die freudige Nachricht am Montag bestätigt. Via Twitter erklärte er, dass die Meldung "korrekt sei", es handle sich bei dem Nachbarn aber nicht um einen Freund.

"Viele seiner Freunde wussten nicht einmal, dass Bryan und seine Assistentin ein Paar sind, aber sie leben sogar zusammen in seinem Haus", hatte der Insider dem "Telegraph" verraten. Alicia Grimaldi, Tocher eines Chirurgen, arbeitet seit einigen Jahren für die Charity-Organisation "Bryan Adams Foundation", die sich für Hilfsbedürftige einsetzt. Dass sie mit Adams mehr als nur ihr Beruf verbindet, hatte keiner vermutet.

Nun schweißt auch ein gemeinsames Kind die Cambrigde-Absolventin mit dem Kanadier zusammen, der mit Songs wie "Everthing I Do I Do It For You" oder "Summer of 69" berühmt geworden ist. Ein wahrer Liebesbeweis.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele