Echt dumm gelaufen

Bruni trägt gleichen Dior-Ring wie Cecilia Sarkozy

Adabei
10.01.2008 13:59
Die neue Freundin des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy trägt angeblich den gleichen Dior-Ring wie die Ex-Frau des Staatschefs. Die französische Ausgabe des Magazins „Gala“ zeigte am Mittwoch auf ihrer Website zum Beleg Bilder von der Sängerin Carla Bruni und von Cecilia Sarkozy. Darauf seien beide mit dem mit Diamanten besetzten Dior-Ring "Cupidon" aus Weißgold mit großem roten Edelstein zu erkennen.

Der Präsident habe sich bei dem Geschenk an Bruni "unbestreibar" von den Vorlieben seiner Ex-Frau inspirieren lassen, schloss "Gala". Es bleibe aber die Frage, ob es sich dabei um die "größtmögliche Provokation" des verlassenen Ehemannes oder um "einfaches Ungeschick" des Präsidenten handle. Auch ein zweiter, von Sarkozy an Bruni verschenkter Dior-Ring ähnle verblüffend einem Modell, das Cecilia Sarkozy getragen habe, berichtete die Zeitschrift weiter.

"Ich werde Carla heiraten"
Sarkozy hatte Bruni im November kennengelernt, wenige Wochen nach der Scheidung von seiner zweiten Ehefrau Cecilia. Die beiden waren jüngst gemeinsam in Ägypten und Jordanien auf Urlaub, wo Bruni laut dem Magazin beide Ringe getragen habe (Bild rechts). Sarkozy hatte am Dienstag bestätigt, dass er Bruni heiraten wolle. "Gala" empfahl ihm nun für die Auswahl des Trauringes "etwas mehr Wagemut"...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele