Sexy First Lady

Bruni: “Nicolas war entzückt von Nacktfotos”

Adabei
29.07.2008 14:30
Nicolas Sarkozy hat keine Probleme mit den Aktfotos seiner Ehefrau Carla Bruni. Das behauptet eine, die es schließlich wissen muss: die frischgebackenen First Lady Frankreichs selbst. Die 40-Jährige plauderte aus, dass sie dem französischen Präsidenten zu Beginn ihrer Liaison alle Aktfotos gezeigt und ihn gewarnt habe, dass sie wieder hochkommen würden. Und er habe äußerst lässig darauf reagiert.

"Er sagte darauf, 'Oh, dieses gefällt mir! Kann ich davon einen Abzug bekommen?'", schilderte Bruni in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“. Ein Aktfoto (siehe oben) hatte für große Aufregung gesorgt, nachdem es von dem Auktionshaus Christie’s kurz nach der Hochzeit des Präsidenten mit dem ehemaligen Model versteigert worden war. Doch inzwischen hat sich die Aufregung um das Bild gelegt.

"Als First Lady kann ich nicht mehr sagen, was ich will"
Dass sie die First Lady Frankreichs ist, verblüffe Bruni übrigens noch immer: "Ich war Italienerin. Wie kann es sein, dass ich die Erste Dame Frankreichs bin?" Sie müsse in ihrer neuen Rolle einen Verhaltenskodex lernen. Dazu gehöre etwa, dass die Präsidentengattin nicht einfach sagen könne, was sie wolle.

Durch ihre Heirat mit Sarkozy sei die äußere Welt zudem "wie eine Invasion" über sie hereingebrochen. "Ich habe sonst immer totale Freiheit gehabt", sagte die 40-Jährige, die sich auch als Chanson-Sängerin einen Namen gemacht hatte und kürzlich ein neues Album auf den Markt brachte ("Comme si de rien n'était", zu Deutsch: "Als sei nichts gewesen"). Langsam gewöhne sie sich aber an die Doppelrolle als zurückhaltende Präsidentengattin und lasziver Popstar. Wichtig sei ihr, dass "der nächste Teil meines Lebens auch so voll und reich an interessanten Dingen ist wie der bisherige“ – auch wenn sie zugegebenermaßen in ihren ersten 40 Jahren sehr viel Glück gehabt habe.

Bruni hatte Sarkozy im Februar geheiratet. Die Scheidung des Präsidenten von seiner damaligen Frau Cécilia war nur wenige Wochen davor erfolgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele