'Würde Spaß machen'

Bruce Willis möchte gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Adabei
28.03.2013 13:30
Bruce Willis hat ein Auge auf den nächsten James-Bond-Film geworfen. Der kultige Action-Star würde gerne einmal in die Rolle des obligatorischen Bösewichts der Geheimagenten-Reihe schlüpfen und wäre bereit, Javier Bardem in der Funktion als Gegenspieler von 007 zu beerben.

Das Geständnis ließ sich Willis entlocken, während er über die Rolle des Bad Boy im Allgemeinen plauderte. "Ich dachte immer, es würde Spaß machen, die bösen Jungs zu spielen", wird der 58-Jährige von der britischen Zeitung "Express" zitiert.

"Bleibe gut, bis ich ein Angebot bekomme"
Bruce, der durch seine Rolle als New Yorker Polizist John McClane in der Actionfilm-Reihe "Stirb langsam" Legendenstatus erreichte, ergänzt: "Ich habe es ein paar Mal versucht und es hat nicht wirklich so viel Spaß gemacht, wie ich dachte. Also bleibe ich so lange gut, bis ich ein Angebot für einen James-Bond-Bösewicht bekomme."

Vom letzten Bond-Streifen "Skyfall" zeigt sich Willis begeistert: "Der letzte Film hat meine Liebe für 007 wirklich wieder aufgefrischt." Unklar ist übrigens nach wie vor, wer Sam Mendes als Regisseur des nächsten Bond-Streifens ersetzen wird. "Trainspotting"-Macher Danny Boyle – zuletzt als heißer Kandidat gehandelt – dementierte ein Engagement.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele