Jetzt ist es amtlich

Bruce Willis holt sich staatlichen Segen für Ehe

Adabei
28.03.2009 15:16
US-Actionstar Bruce Willis ("Stirb Langsam") hat sich für seine Ehe mit dem britischen Model Emma Heming den staatlichen Segen geholt. Nach einer Hochzeitsfeier in der Karibik am vergangenen Wochenende ließ sich das Paar am Freitag im kalifornischen Beverly Hills im Haus eines Freundes offiziell trauen, berichtete das "People"-Magazin. "Sie könnten nicht glücklicher sein", sagte ihr Sprecher Paul Bloch dem Bericht zufolge.

Der 54-jährige Filmstar hatte die um 24 Jahre jüngere Emma Henning im Jänner 2008 kennengelernt. Das Model war unter anderem für "Victoria's Secret" auf dem Catwalk, sie hat für die Lingerie-Marke "La Senza" geworben und einige kleinere Rollen in TV-Serien wie "Entourage" gespielt. Das "Maxim"-Magazin zählte Emma vor ein paar Jahren zu den "100 heißesten Frauen der Welt".

Die auf Malta geborene und in London aufgewachsene Britin hatte als 21-Jährige eine kurze Affäre mit dem damals 50-jährigen Formel-1-Boss Flavio Briatore. Danach wurde ihr eine Liebesaffäre mit "Emergency Room"-Star John Stamos nachgesagt.

Hochzeit zu Frühlingsbeginn
Nun ist Emma die neue Mrs. Willis. Die Hochzeit fand exakt zu Frühlingsbeginn am 21. März, zwei Tage nach dem 54. Geburtstag von Bruce Willis, auf der Turks-&-Caicos-Inselgruppe in der Karibik statt. Die Feier im Kreise der Familie wurde im Ferienhaus des Schauspielers auf der kleinen Insel Parrot Cay abgehalten.

Unter den Gästen der karibischen Trauung waren auch Demi Moore (46) und ihr neuer Ehemann Ashton Kutcher (31) und natürlich die drei gemeinsamen Töchter von Moore und Willis, Rumer (20), Scout (17) und Tallullah Belle (15). Ihre Eltern hatten sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen. Willis war ebenfalls dabei, als Moore im Jahr 2005 mit Kutcher vor den Traualtar trat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele