Kardashian-Stiefpapa

Bruce Jenner wird immer mehr zur Frau

Adabei
07.10.2014 09:22
Seit der Trennung von Kim Kardashians Mutter Kris Jenner wird Bruce Jenner immer mehr zur Frau. Gerüchte um eine Geschlechtsumwandlung des Ex-Olympia-Siegers gibt es daher schon länger, bislang hat der 64-Jährige diese aber immer dementiert. Dennoch sprechen die neuesten Bilder des "Keeping Up With The Kardashians"-Stars Bände.

Er hat in seinem Leben viel erreicht: Er war Olympiasieger, Schauspieler, Geschäftsmann und ist Vater von insgesamt zehn Kindern - sechs leiblichen und vier Stiefkindern. Doch seit der Trennung von Gattin Kris nach 22 Ehejahren scheint sich Bruce Jenner immer mehr in eine Frau zu verwandeln. Führte der 64-Jährige bislang ein Leben im falschen Körper?

Erst am Wochenende zeigte sich Jenner beim Konzert von Elton John wieder besonders weiblich: mit langer Fönfrisur, Diamantohrringen, Lippen, die nicht nur aufgespritzt wirken, sondern irgendwie auch mit Lipgloss überzogen. Aber nicht nur das. Unter dem viel zu weiten Hemd des Stiefpapas von Kim Kardashian zeichnete sich sogar ein Ansatz von Brüsten ab, wie auch schon auf Paparazzi-Bildern, die wenige Tage zuvor aufgenommen worden waren.

Gerüchte um eine mögliche Geschlechtsumwandlung des Kardashian/Jenner-Clans kursieren bereits seit einiger Zeit. Erst zu Beginn des Jahres unterzog sich Jenner einer Operation, bei der der Adamsapfel des Reality-TV-Darstellers verkleinert wurde. Dass dies der erste Schritt zu einer Geschlechtsumwandlung sein sollte, dementiert der Ex-Sportler aber bis heute. "Ich habe meinen Adamsapfel noch nie gemocht", so Jenner gegenüber "TMZ".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele