Fleißiges Promikind

Brooklyn Beckham macht Praktikum bei Guy Ritchie

Adabei
14.07.2014 08:37
Brooklyn Beckham sammelt erste Berufserfahrung bei Guy Ritchie. Der 15-jährige Sohn von Victoria und David Beckham hat die Kontakte seiner berühmten Eltern genutzt, um für vier Tage in das Londoner Büro des Filmemachers reinzuschnuppern.

Nach Angaben der Zeitung "The Sun" wurde der älteste Sprössling des ehemaligen Fußballprofis jeden Morgen höchstpersönlich von seinem Vater in einem brandneuen Jaguar bei Ritchie abgeliefert. Nach fünf Stunden im Büro sei er von einem Angestellten der Beckhams dann wieder abgeholt worden. Es heißt, Brooklyn sei in lässigen Klamotten unterwegs gewesen und habe einen Rucksack sowie ein Notizbuch für seinen Arbeitstag dabei gehabt.

Der Job bei Guy Ritchie ist nicht das erste Mal, dass sich der berühmte Sohn ins Berufsleben verirrt hat: Eine Weile hat Brooklyn an Wochenenden in einem Londoner Coffeeshop gearbeitet und soll sich dafür umgerechnet 3,37 Euro pro Stunde und den Respekt seiner Eltern verdient haben. Die haben zwar ein geschätztes Vermögen von 202 Millionen Euro, wollen aber, dass ihre Kinder Brooklyn, Romeo (11), Cruz (9) und Harper (2) so normal wie möglich aufwachsen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele