Vic und David stolz

Brooklyn Beckham: Job in Londoner Coffeeshop

Adabei
20.05.2014 09:35
Brooklyn Beckham verlässt sich nicht auf seine Eltern, wenn es um Geld geht. Der 15-jährige Sohn von David und Victoria Beckham hat einem Bericht der britischen "Sun" zufolge seit Kurzem einen Nebenjob in einem Coffeeshop in London.

Aufgrund seines Alters dürfe er samstags nur maximal sieben Stunden arbeiten, und nach den ersten vier Stunden stehe ihm eine längere Pause zu, heißt es in der "Sun". Mit dem Job soll Brooklyn umgerechnet nur 3,30 Euro Stundenlohn kassieren, er verdient sich damit jedoch auch den Respekt seiner Eltern, die ihm beibringen wollen, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten.

Das Vermögen der Beckham-Familie wird auf aufgerechnet 202 Millionen Euro geschätzt. Ein Mitarbeiter des Coffeeshops verriet gegenüber der britischen Zeitung, dass der 15-Jährige sich während seiner ersten Wochenend-Schichten "recht gut" geschlagen habe. Offiziell wollte der Coffeeshop-Betreiber sich jedoch nicht zu seinem prominentesten Mitarbeiter äußern.

Brooklyn ist der älteste Sohn der Beckham-Familie. Er hat die Brüder Romeo (11), Cruz (9) und Schwesterchen Harper (2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele