Mutter gestorben

Brooke Shields trauert um ihre Mutter Teri Shields

Adabei
07.11.2012 10:33
Brooke Shields trauert um ihre Mutter. Teri Shields verstarb bereits letzten Mittwoch im Alter von 79 Jahren, nachdem sie schon seit Jahren krank war. Die alleinerziehende Mutter war auch Shields' Managerin und verhalf ihrer Tochter schon im Alter von elf Monaten ins Rampenlicht.

Damals vermittelte sie ihr einen Auftritt in einer Dove-Werbung. Mit 15 wurde Shields von ihrer Mutter ein Job für Calvin Klein verschafft. Kritik wurde allerdings laut, als Shields mit dem Segen ihrer Mutter im Alter von zehn Jahren nackt fotografiert wurde und mit zwölf Jahren als Kinderprostituierte im Film "Pretty Baby" zu sehen war.

In der Vergangenheit versicherte sie allerdings, ihre Tochter damals nicht ausgebeutet, sondern das Beste aus ihrem guten Aussehen gemacht zu haben. "Zum Glück war Brooke damals in einem Alter, in dem sie keine Widerworte geben konnte. Zum einen haben sie ihre totale Unschuld gesehen, die auf jeden Fall existiert. Und zum anderen haben sie da auch das sexy Kind, sie haben die sexy Person, die sie ansprechend finden."

In ihren 20ern nahm Shields ihre Karriere allerdings selbst in die Hand. Die Beziehung zu ihrer Mutter war allerdings nie einfach, wie sie 1994 enthüllte. "Ich bin in einem Alkoholiker-Haushalt groß geworden. Ich bin die Fürsorgende, die alles besser machen will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele