Verrücktes Gerücht

Britneys Vater will Federline “zurückkaufen”

Adabei
10.06.2008 09:17
Keine Woche ohne verrückte Geschichte aus dem Hause Spears: Nun will der Vater und derzeitige Vormund der psychisch angeknacksten Britney seine älteste Tochter wieder an den Mann bringen. Und zwar ausgerechnet an Ex-Mann Kevin Federline.

Wie US-Medien berichten, soll Jamie Spears seinem Ex-Schwiegersohn Kevin Federline 4,5 Millionen Dollar (ca. 2,8 Millionen Euro) angeboten haben, wenn dieser Britney binnen eines Jahres noch einmal heiratet. Zusätzlich soll es nach der Hochzeit auch noch ein Treuhandkonto mit fünf Millionen Dollar (rund 3,2 Millionen Euro) geben.

Doch der Vater von Britney Spears’ Kindern Sean Preston (2) und Jayden James (1) wäre nicht er, würde er sich damit zufrieden geben. Laut US-Magazin „Star“ sei Federline durchaus bereit, auf einen derartigen Deal einzusteigen. Aber zu seinen Bedingungen. Und die sind nicht unbescheiden: 20 Millionen Dollar (rund 12,7 Millionen Euro) sollten es schon sein, außerdem werde er bei einem zweiten Anlauf auf keinen Fall einen Ehevertrag unterschreiben, kündigte er an. Die Verhandlungen laufen.

Britney selbst dreht unterdessen ihr neues Video „Radar“ in London - weit weg von den Ihren und deren Plänen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele