Zoff um Kinder

Britneys Ex will alleiniges Sorgerecht für Söhne

Adabei
01.07.2008 10:39
Kevin Federline (30), Ex-Ehemann von Pop-Star Britney Spears (26), will sich das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen zwei Söhne erkämpfen. "Dies ist im besten Interesse für das Wohlbefinden der Kinder", sagte Federlines Anwalt Mark Vincent Kaplan am Freitag dem Internetdienst "E!Online". Sein Mandant wolle die seit Jänner geltende Regelung langfristig rechtskräftig machen.

Damals übertrug ein Richter dem Vater vorübergehend das alleinige Sorgerecht, nachdem die Sängerin einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Im August stehen sich die Eltern in einem Prozess um die Kinder gegenüber. Bei einem Schlichtungsgespräch am Donnerstag sei keine Einigung erzielt worden, so Kaplan.

Nach der jüngsten Entscheidung eines Richters darf Spears ihre Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) zweimal pro Woche sehen und ab diesem Wochenende auch über Nacht in ihrem Haus behalten. Federline begrüße es, dass Spears "eine sehr wichtige und bedeutsame Rolle" in dem Leben ihrer Kinder spielen soll, so Kaplan. Seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr liefern sich die Eltern ein erbittertes Tauziehen um die Söhne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele