Armer Kevin

Britneys Ex “verarmt” mit 40.000 Dollar im Monat

Adabei
14.05.2009 14:04
Kevin Federline steht kurz vor der vollkommenen Verarmung - zumindest wenn man seinem Wehklagen in den US-Medien Glauben schenken mag. Der "Rapper" und Ex-Mann von Britney Spears erhält von der Sängerin zwar Unterhalt in der Höhe von 40.000 US-Dollar (immerhin knapp 30.000 Euro) im Monat, für einen Ex-Star vom Format eines Federline aber anscheinend bedeutend zu wenig.

Der gescheiterte Musiker verbraucht laut eigenen Angaben 7.500 Dollar für die Miete, satte 5.800 für Nanny und seine Bodyguards, 2.000 für sein (offensichtlich) reichliches Essen, 1.500 für diverse "Nebenkosten". Für gelegentliches Ausgehen und Feiern veranschlagt Kevin dann noch einmal 800 Dollar. Wofür allerdings die immer noch rund 22.000 fehlenden US-Dollar auf den Kopf geschlagen werden, kann sich der "verarmte Star" nicht erklären. Nun wird bereits gemunkelt, dass sich seine neue Freundin Victoria Prince ebenfalls von Britneys Geld durchfüttern lässt. 

Ein Insider berichtet über das teure Leben von Kevin: "Federline hat schon Millionen von Dollar beim Fenster hinausgeworfen! Nachdem sich Britney von ihm scheiden ließ, führte er dennoch sein Superstar-Leben weiter und gab Geld wie Heu aus. Kevin kann sich bald gar nichts mehr leisten, wenn das so weitergeht." 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele