Liebes-Aus

Britney und Paparazzo: Trennung wegen Sex-SMS

Adabei
03.03.2008 18:30
Alles aus? Britney Spears soll ihren Paparazzo-Lover Adnan Ghalib vor die Tür gesetzt haben, nachdem sie Sex-SMS auf seinem Handy gelesen hatte. Angeblich hat die Pop-Prinzessin das Mobiltelefon von Ghalib in Rage ins Wasser geworfen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Brit auf dem Handy zwölf Kurzmitteilungen gefunden haben, die ihm eine Frau geschickt hatte. "Es handelte sich um ziemlich schlüpfriges Zeug mit sexuellen Anspielungen. Sicher nichts, was man einem Freund schicken würde", wird ein Informant zitiert.

Ghalibs Handy landet im Pool
Nachdem Britney die SMS gelesen hatte, rastete sie aus und schrie: "Wa soll das? Du betrügst mich!" Anschließend musste wohl Ghalibs Handy dran glauben und wurde im Pool versenkt.

Nicht nur wegen der Kurzmitteilungen war Brit stinksauer. Angeblich kursiert im Internet ein Video, das ihren Lover mit einer Unbekannten händchenhaltend zeigt.

Manager: "Britney ist nicht schwanger"
Unterdessen bestreitet der Manager von Brintey Spears das von Ghalib in die Welt gesetzte Gerücht, wonach sie von ihm schwanger sei. Britney habe nur an Gewicht zugelegt, weil ihre Medikamente umgestellt wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele