Die Enfants terribles

Britney und Amy führen bei EMA-Nominierungen

Adabei
07.10.2008 16:38
Die Enfants terribles der Musikszene, Britney Spears und Amy Winehouse, stehen trotz ihrer vielen persönlichen Probleme weiter hoch im Kurs: Nachdem Brit bei den MTV Video Music Awards und Amy bei der Grammy-Verleihung abräumten, führen die beiden Künstlerinnen nun auch die Nominierungsliste für die diesjährigen MTV Europe Music Awards an. Sie konkurrieren bei der Liste unter anderem mit Beyonce, die bei der Veranstaltung am 6. November in Liverpool auch auftreten soll. Dass auch Britney singt, ist wohl eher sehr unwahrscheinlich, doch zumindest ist jetzt - mit vier Tagen Verspätung - ihre neue Single "Womanizer" erschienen.

"Womanizer" war erst am 26. September veröffentlicht worden, weil die Single noch fertig abgemischt werden musste, wie es im Vorfeld von der Plattenfirma geheißen hatte. Eine unfertige Version war bereits zuvor im Internet aufgetaucht. Der 3:40 Minuten lange Song ist eine sich wiederholende Electropop-Nummer, die auf Brits Album „Circus“, das am 27. Geburtstag der Sängerin am 2. Dezember erscheinen soll, neugierig machen soll.

Über den Link in der Infobox kannst du dir „Womanizer“ anhören!

Britney wurde bei den MTV EMAs in den Kategorien "Album des Jahres" - für "Blackout" - sowie "Act des Jahres" nominiert. In der zweiten Kategorie treten Britney und Amy sogar direkt gegeneinander an. Für die EMAs außerdem nominiert wurden: Coldplay, Leona Lewis, Rihanna, Alicia Keys, Duffy, Katy Perry, Kid Rock, Pink, die Jonas Brothers, Metallica, die Foo Fighters, Linkin' Park, The Cure, Miley Cyrus, One Republic, Chris Brown, Kanye West, Lil Wayne, 30 Seconds to Mars, Paramore, Slipknot - und Tokio Hotel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele