"Er mag sie sehr"

Britney trifft sich mit Paris’ Ex Benji Madden

Adabei
19.12.2008 18:09
Das kann nicht gut gehen: Britney Spears trifft sich angeblich mit Good-Charlotte-Musiker Benji Madden. Und es könnte was Ernstes werden. Da gibt es nur ein Problem: Benji ist der Ex von Paris Hilton. Und die kann es gar nicht leiden, wenn sich wer an ihre (Ex-)Freunde ranmacht. Schon gar nicht, wenn sie noch Gefühle für die betreffende Person hat...

Das Magazin „InTouch“ berichtet, dass Papa Spears, der ja die Vormundschaft für sein Töchterchen hat, eine Liste aufgestellt hat, mit welchen Männern sich Britney treffen dürfte. Darunter – neben Jesse Metcalfe, Michael Phelps und Chace Crawford – auch Benji. Brits Manager Larry Rudolph habe dann ein paar Anrufe getätigt, und - schwupps - sei das erste Treffen zwischen den beiden Musikern arrangiert gewesen.

Nach ein paar Dates habe sich herausgestellt, dass die beiden Interesse aneinander hätten. Eine Quelle zum Magazin: „Sie haben sich ein paar Mal getroffen. Unter anderem auch im Peninsula Hotel in Beverly Hills, wo sie in einer Suite zu Abend gegessen haben. Sie scheint ihn sehr gerne zu haben, und er sie auch.“

Wen das alles – sofern die Gerüchte stimmen – nicht besonders freuen wird, ist schnell erraten: Paris Hilton. Denn die hat erst vor Kurzem in einem Interview gesagt: „Ich liebe Benji immer noch. Er war immer treu und er ist mein bester Freund. Wir sind uns sehr nah. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele