Familienurlaub

Britney Spears zeigt ihren Söhnen London

Adabei
17.06.2009 17:05
Mit dicker Sonnenbrille auf der Nase, im lässigen Ringelshirt und mit einem zufriedenen Schmunzeln im Gesicht schiebt Britney Spears den Kinderwagen mit ihrem Jüngsten als Passagier durch den Hyde Park. So entspannt hat man die US-Popsängerin schon lange nicht mehr gesehen. Nach ihren Konzerten in London gönnt sich die 27-Jährige mit den Söhnen Sean Preston und Jayden James eine Auszeit in der britischen Hauptstadt.

Der spontane Familienurlaub läuft nicht etwa prätentiös ab. Nein, Britney zeigt sich als ganz normale Mama, die nach einer anstrengenden Zeit wertvolle Stunden mit ihren Kindern verbringt.

Nach dem Spaziergang im Hyde Park, im Juni singen die Vögel dort besonders schön und überall huschen Eichhörnchen über die Wege, ging es in den Londoner Zoo. Dort bestaunte Britney mit ihren Jungs nicht nur die exotischen Tiere, sie drehte auch eine Runde am Kinderkarussell. Im Kaffeehaus gab's dann Kuchen zur Stärkung.

Die Bilder des Familienausfluges findest du in der Infobox!

Sean Preston ist gerade einmal zwei Jahre alt, sein älterer Bruder Jayden James ist drei. Beide haben ihre Mutter während ihrer „Circus“-Konzerttournee durch die USA und jetzt nach Großbritannien begleitet. Im Juli geht's nach Frankreich.

Spears hatte Geld in Richtung ihres Ex-Ehemannes Kevin Federline fließen lassen, damit ihre Söhne während der Tournee bei ihr sein dürfen. Eine 50:50-Teilung des Sorgerechts wurde für die Monate Juni, Juli, August vereinbart.

Das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder hat seit Spears Zusammenbruch Anfang 2008 der Vater. Federline erhält monatlich 20.000 Dollar Unterhalt, für die Tournee gibt's Extrageld. Britney Spears selbst steht unter der Vormundschaft ihres Vaters James.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele