Sexy "Work Bitch"

Britney Spears zeigt heißen Teaser zum neuen Video

Adabei
27.09.2013 16:22
Für ihr Video zur neuen Single Work Bitch hat sich Britney Spears so richtig in Form trainiert. Warum also damit hinter dem Berg halten? Einen sexy Vorgeschmack auf das, was ihre Fans erwartet, gibt's schon jetzt.

Gerüchte um einen schlecht laufenden Ticketverkauf für ihre Las-Vegas-Shows kontert Britney Spears jetzt mit einem heißen Argument. Denn der erste Ausblick, den die Sängerin auf das Video zu ihrer neuen Single gibt, lässt Herzen höherschlagen.

In aufreizenden Outfits tanzt und rekelt sich die 31-Jährige im Teaser durch die Wüste. Vielleicht gibt es bei diesem Anblick jetzt doch den einen oder anderen Fan, der sich die Konzerte in der Spielermetropole nicht entgehen lassen will.

Um die Vorfreude auf Work Bitch noch weiter zu steigern, plaudert Spears unterdessen auch aus, dass sie extra für den Videodreh Nachhilfe im Peitschenschwingen nehmen musste. "Wir waren für die Dreharbeiten drei Tage lang in der Wüste und ich musste lernen, wie man diese Peitsche benutzt", erklärte sie im Interview mit "E!News". Wenn das nicht "schmutzige" Aussichten sind...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele