Eiskalter Plan

Britney Spears will sich nach ihrem Tod einfrieren lassen

Adabei
25.05.2010 14:04
Verrückt oder vorausschauend? Britney Spears plant bereits eiskalt ein Leben nach dem Tod. Die US-Sängerin will sich nach ihrem Ableben einfrieren und zu einem späteren Zeitpunkt wiederbeleben lassen.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist die 28-Jährige fasziniert von der sogenannten Kryonik. Dabei werden Organismen bei extrem tiefen Temperaturen in Flüssigstickstoff eingefroren, um in ferner Zukunft – wenn das einmal möglich sein sollte – wiederbelebt zu werden. Ein Bekannter des Stars sagte der Zeitung, dass Britney wie besessen im Internet die Möglichkeiten recherchiert habe. Auf die Idee gekommen sei sie, nachdem sie gehört hatte, dass Walt Disney sich angeblich hat einfrieren lassen, was aber ein Mythos sei. 

Spears ist die Twitter-Queen
Doch zurück zur Gegenwart der Popprinzessin. Sie darf sich derzeit als regierende Twitter-Queen betrachten: Die Sängerin hat den Schauspieler Ashton Kutcher als Rekordhalter bei dem Internet-Kurznachrichtendienst mit den meisten Mitlesern ("Follower") entthront. Spears hatte am Montagnachmittag mit 4,95 Millionen Fans die Nase vor Kutcher mit 4,94 Millionen Followers.

"WOW!!!!! #1 on Twitter! Thank you!", bedankte sich Spears am Montag in einer Twitterbotschaft. Kutcher blieb gelassen. "Das ist mir ganz egal", twitterte der Schauspieler.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele