Hochzeitsgerüchte

Britney Spears will mit Jason Trawick 3. Eheversuch wagen

Adabei
30.10.2009 12:44
Britney Spears trägt seit einigen Wochen einen auffälligen Ring an ihrem linken Ringfinger. US-Medienberichten zufolge handelt es sich um einen Verlobungsring. Es heißt, die Sängerin wolle es nach zwei gescheiterten Ehen noch einmal wagen und sich von ihrem Freund und Manager Jason Trawick zum Altar führen lassen.

Die Sängerin soll überglücklich bereits mit der Hochzeitsplanung begonnen haben. Freunde des Stars sind überzeugt, Trawick sei endlich der richtige Mann für die krisengeschüttelte Sängerin, die immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen hat.

"Britney sagt, dass das die erste, ernsthafte Beziehung sei, die sie je hatte. Sie könne sich mit ihm über die echten Dinge unterhalten, und er interessiere sich aufrichtig dafür, was sie zu sagen hat", zitiert die "Showbiz Spy" aus dem Freundeskreis der Sängerin.

Und auch Britneys Mutter Lynne soll die Beziehung mit allen Mitteln unterstützen. Der "Sun" sagte sie: "Er ist der Typ Mann, von dem jede Mutter träumt, dass er ihre Tochter heiratet. Die Kinder lieben ihn. Und er hat eine stabile Persönlichkeit."

Die erste Eheschließung von Britney Spears fand im Jänner 2004 in Las Vegas mit ihrem Jugendfreund Jason Allen Alexander statt und wurde 55 Stunden später wieder annulliert. Im September 2004 heiratete sie Kevin Federline, den Vater ihrer beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Die Ehe ging zwei Jahre später in die Brüche und wurde Mitte 2007 geschieden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele