Auch ohne sexy

Britney Spears wehrt sich gegen Photoshop-Gerüchte

Adabei
18.02.2015 07:00
Photoshop oder nicht Photoshop - das ist die Frage, die sich Britney Spears in letzter Zeit vermehrt gefallen lassen muss. Die neuesten Fotos, die zu ihrer aktuellen Dessous- und Bademodenkollektion erschienen sind, zeigen die Sängerin wieder einmal supersexy und trainiert. Dabei hat die 33-Jährige Nachberabeitung doch gar nicht nötig, wie sie mit einem Clip beweisen will (Video oben anschauen!).

Seit Kurzem versucht Britney Spears, ihre heißen Höschen an den Mann - und natürlich die Frau - zu bekommen. Und weil der Sommer vor der Tür steht, hat sich die Sängerin jetzt auch noch in ihrer ersten eigenen Bademodenkollektion ablichten lassen.

Rank und schlank - und sexy trainiert - zeigt sich Britney auf den neuesten Fotos. Doch ist das wirklich alles echt oder hat da ein Photoshop-Künstler nachgeholfen? Sicher, hier und da wurde dann doch ein bisschen geschummelt, dabei hätte die Sängerin das doch gar nicht nötig.

Auf Instagram teilte sie jetzt nämlich einen kurzen Clip mit ihren Fans, in dem sie beim Planschen im Pool zu sehen ist. Die Figur ist dabei einfach top. Kein Wunder, soll die 33-Jährige derzeit wie eine Wilde trainieren, um ihrem Liebsten Charlie Ebersol auch zu gefallen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele