Tumult vor Boutique

Britney Spears “vergisst”, Pullover zu bezahlen

Adabei
18.02.2008 12:27
Wieder Aufregung um Britney Spears: Die Popsängerin hat angeblich in einer trendigen Boutique in Los Angeles vergessen, einen Pullover zu bezahlen. Die 26-Jährige habe das neue 200-Dollar-Kleidungsstück einfach angezogen und sei dann aus dem Geschäft gegangen, wie die „Sun“ berichtete. Daraufhin habe es einen kleinen Tumult gegeben, bei dem sich Britneys Bodyguards und Freunde mit den Angestellten des Geschäfts und neugierigen Fans stritten... Und auch an anderer Stelle geht es ums Geld: Angeblich sind 60 von den 100 Millionen Dollar, die Brit ihr Eigen nennen darf, verschwunden. Im Verdacht: Ex-Manager Sam Lutfi.

"Britney schien irgendwie in Trance zu sein", berichtete ein Augenzeuge des Vorfalls in der Boutique. Als die Sängerin das Geschäft mit dem schwarzen Kleidungsstück verließ, seien alle wie erstarrt gewesen. "Die Verkäufer schauten sich nur gegenseitig an, dann sagte einer: 'Ich glaube, sie hat einen Pullover mitgenommen.'" Vor dem Geschäft habe es ein Chaos gegeben, in das sich auch die Polizei eingemischt habe. Die 26-Jährige wurde aber nicht verhaftet, ihre Freunde sprachen von einem Versehen: Die Sängerin habe einfach nur vergessen, die 200 Dollar (135 Euro) zu begleichen...

Wohin sind 60 Millionen verschwunden?
Größere Aufregung gibt es allerdings um Britneys 60 angeblich verschwundene Millionen. Laut der US-Klatschseite TMZ.com ermittelt die Polizei in diesem Zusammenhang auch gegen Brits selbsternannten ehemaligen Manager Sam Lutfi. Bereits Anfang Februar waren Vorwürfe gegen ihn laut geworden, wonach Lutfi Britney unter Drogen gesetzt haben soll. Britneys Mutter Lynne Spears erklärte damals: "Herr Lutfi hat Britney Tabletten verabreicht, er hat die Telefonleitungen getrennt und den Akku ihres Mobilfunkgeräts entfernt. Er schreit sie an, sagt, sie sei eine Hure, eine schlechte Mutter, ein Stück Müll. Er meint, er habe die Kontrolle über Britneys Leben - über die Geschäftsmanager, ihre Anwälte und sogar die Wachleute vor dem Tor." Außerdem soll er es gewesen sein, der Britney laufend die Paparazzi auf den Leib gehetzt hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele