Happy End mit Jason?

Britney Spears sieht sich mit Verlobtem Kirche auf Maui an

Adabei
27.08.2010 14:54
Zufrieden mich sich und der Welt, ihrer Bikinifigur und besonders mit dem Mann, den sie liebt, an ihrer Seite, wird Britney Spears dieser Tage in einer Hotelanlage auf Hawaii angetroffen. Jetzt hat die 28-jährige Sängerin gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und ehemaligen Manager Jason Trawick auf dem Gelände ihres Hotels eine Kirche angesehen und nährt damit Spekulationen über eine möglicherweise kurz bevorstehende Hochzeit.

Britney Spears ist es durchaus zuzutrauen, dass sie, wie es Anfang des Sommers auch Megan Fox und Brian Austin Green getan haben, einen hawaiianischen Priester anheuert, um sie auf der Trauminsel zu verheiraten.

Eine Verächterin spontaner Hochzeiten war Spears sowieso nie. Das hat sie ja 2004 bewiesen, als sie nach einer Partynacht zu Silvester ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas heiratete und die Ehe 58 Stunden später annulieren ließ. Ihren Ex-Mann Kevin Federline heiratete sie nur Monate später noch im selben Jahr.

Doch es spricht auch einiges gegen eine Spontan-Trauung. Denn es ist anzunehmen, dass Spears ihre beiden Kinder Sean Preston (4) und Jayden James (3) bei sich haben will, wenn sie wieder heiratet. Die Buben sind aber derzeit in der Obhut ihrer Großeltern Jamie and Lynn Spears in Santa Barbara.

Außerdem hat das "OK!"-Magazin gerade berichtet, dass Britney und ihre jüngere Schwester Jamie Lynn Spears eine Doppelhochzeit planen. Ausgeheckt hätten die Schwestern das Anfang August bei einem Lady-Gaga-Konzert. Die 19-jährige Jamie Lynn hat bereits die dreijährige Tochter Maddie mit ihrem Langzeit-Freund Casey Aldridge und eine Hochzeit ist ihrer Meinung nach längst fällig.

Britney wiederum ist ohne ihren Freund Jason Trawick verloren. Er war da, als sie 2008 ihre Zusammenbrüche hatte, war ihr Stütze und guter Freund. Er half ihr durch die Sorgerechtsverhandlungen mit ihre Ex und half ihr auch karrieretechnisch wieder auf die Beine. Gerade hat die Sängerin einen Gastauftritt in der umjubelten US-Serie "Glee" abgedreht. Warum sollte sie ihn also nicht heiraten? Die Frage ist nur noch, wann und wo.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele