Ring oder Trennung

Britney Spears setzt Freund wegen Heirat unter Druck

Adabei
24.05.2013 16:39
Ob das der richtige Weg zur Traumhochzeit ist? Angeblich ist Britney Spears so versessen darauf, noch einmal zu heiraten, dass sie ihrem Freund, dem Juristen David Lucado, nun ein Ultimatum gestellt hat: Entweder er heiratet sie oder sie gibt ihm den Laufpass.

Laut dem "National Enquirer" hofft Britney Spears nach zwei gescheiterten Ehen nun erneut auf eine Hochzeit. Diesmal soll David Lucado mit ihr vor den Traualtar treten und anschließend eine Familie mit ihr gründen. "Britney hat David gesagt, dass sie eine feste Bindung will, dass er sie heiratet und ihr ein Kind schenkt - oder ganz aus ihrem Leben verschwindet", so ein Nahestehender der 31-Jährigen, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bereits zwei Söhne großzieht.

Offenbar scheint die Sängerin mit dieser Taktik tatsächlich Erfolg zu haben. Denn Lucado habe sogleich Nägel mit Köpfen gemacht, heißt es weiter. "Zu Britneys Überraschung hat ihr daraufhin einen schlichten Goldring geschenkt, um zu beweisen, dass er ihr völlig zugetan ist", fährt der Insider fort. Eine "offizielle Verlobung" des Paares soll dem Bericht zufolge im Laufe des Jahres folgen. "Aber er wollte ihr jetzt schon mal etwas geben, um ihr zu zeigen, dass ihm diese Beziehung ernst ist."

Spears war in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet. Im Januar 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in einer spontanen Hochzeit in Las Vegas, ließ die Ehe aber nach nur 55 Stunden annullieren. Neun Monate später nahm sie den ehemaligen Tänzer Kevin Federline zum Mann, mit dem sie die beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) hat. Die Ehe scheiterte allerdings im Juli 2007.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele