Fans begeistert

Britney Spears postet Oben-ohne-Foto auf Instagram

Adabei
20.02.2017 10:02

Vor wenigen Wochen gewährte Britney Spears noch unfreiwillig tiefe Einblicke, als ihr auf der Bühne der Busen aus dem Kostüm flutschte. Jetzt aber zeigt die Sängerin auf Instagram alles - und das aus gänzlich freien Stücken. Dort erfreute die 35-Jährige ihre Fans nämlich mit einem heißen Oben-ohne-Foto.

Britney Spears ist mit ihrem Körper im Reinen. Das zeigt sich nicht nur an ihren sexy Bühnen-Outfits, die so knapp bemessen sind, dass es auch mal zum Hoppala kommen kann, sondern auch an ihren sexy Instagram-Schnappschüssen. Letzte Woche erst sendete die 35-Jährige sexy Bikinigrüße aus dem Urlaub, jetzt zeigt sich die Sängerin gleich ganz ohne Oberteil.

Oben ohen posiert Britney aktuell nämlich für ein sexy Foto auf ihrer Fotoplattform. Ein kleiner Wermutstropfen: Zu sehen kriegen die Fans nicht wirklich viel. Die Sängerin bedeckt die "heiklen Stellen" nämlich gekonnt mit ihren Armen.

Dennoch sind die Anhänger der Sängerin voll des Lobes für das sexy Foto: "Oh mein Gott", "Wunderschön" oder "Du schaust einfach atemberaubend aus", heißt es dort unter anderem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele