Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 13:23
Foto: Viennareport / Video: BANG

Britney Spears: "Kann nicht wie Kim Kardashian sein"

06.09.2012, 14:38
Britney Spears fühlt sich in bequemen Klamotten am wohlsten. Die 30-jährige Popsängerin gesteht, dass sie anders als andere weibliche Stars in Hollywood wenig Wert auf ihr Aussehen lege, es manchmal aber trotzdem bereue, sich nicht mehr Mühe mit ihrem Outfit gegeben zu haben.

"Ich liebe meine Jeans und Sweatshirts", verrät die berühmte Blondine im Gespräch mit dem US- amerikanischen "Elle"- Magazin. "Im Grunde meines Herzens bin ich einfach ein Wildfang. Es fällt mir also schwer, wie Kim Kardashian zu sein, und jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, perfektes Haar und Make- up zu haben. Das ist nicht so mein Ding, wisst ihr? Andererseits - wenn man im Sweatshirt aus dem Haus tritt, denkt man dann doch schon mal: 'Oh Gott, ich sollte mir vielleicht doch mehr Mühe geben.'"

Dass sie ständig von Fotografen und der Presse belagert wird, störe Spears indes nicht mehr. "Ich glaube, dass ich schon so lange im Rampenlicht stehe, dass ich dem ganzen Quatsch schon keine Aufmerksamkeit mehr schenke", so die Musikerin, die 2008 einen Zusammenbruch erlitt und seither unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie steht. Weiter betont Spears: "Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, mich über Dinge, die sich Menschen über mich ausdenken, aufzuregen."

06.09.2012, 14:38
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum