Am liebsten in Jeans

Britney Spears: “Kann nicht wie Kim Kardashian sein”

Adabei
06.09.2012 14:38
Britney Spears fühlt sich in bequemen Klamotten am wohlsten. Die 30-jährige Popsängerin gesteht, dass sie anders als andere weibliche Stars in Hollywood wenig Wert auf ihr Aussehen lege, es manchmal aber trotzdem bereue, sich nicht mehr Mühe mit ihrem Outfit gegeben zu haben.

"Ich liebe meine Jeans und Sweatshirts", verrät die berühmte Blondine im Gespräch mit dem US-amerikanischen "Elle"-Magazin. "Im Grunde meines Herzens bin ich einfach ein Wildfang. Es fällt mir also schwer, wie Kim Kardashian zu sein, und jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, perfektes Haar und Make-up zu haben. Das ist nicht so mein Ding, wisst ihr? Andererseits - wenn man im Sweatshirt aus dem Haus tritt, denkt man dann doch schon mal: 'Oh Gott, ich sollte mir vielleicht doch mehr Mühe geben.'"

Dass sie ständig von Fotografen und der Presse belagert wird, störe Spears indes nicht mehr. "Ich glaube, dass ich schon so lange im Rampenlicht stehe, dass ich dem ganzen Quatsch schon keine Aufmerksamkeit mehr schenke", so die Musikerin, die 2008 einen Zusammenbruch erlitt und seither unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie steht. Weiter betont Spears: "Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, mich über Dinge, die sich Menschen über mich ausdenken, aufzuregen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele