Angst um die Kinder

Britney Spears erhält Morddrohungen

Adabei
20.07.2009 17:13
Britney Spears hat ihre beiden Buben Sean Preston und Jayden James nach Morddrohungen zur Sicherheit nicht mit nach Russland genommen. Am Sonntag gab die Sängerin in St. Petersburg ein Konzert im Rahmen ihrer "Circus"-Tour. Ein weiterer Gig steht am Dienstag in Moskau auf dem Programm. Bisher hatten die Buben im Alter von zwei und drei Jahren ihre Mutter in alle Städte ihrer Welttournee begleiten dürfen.

Wie britische Medien berichten, soll die 27-jährige Spears aber in jüngster Zeit mehrere Todesdrohungen per E-Mail erhalten haben. Vor den Russland-Konzerten dürften diese so bedrohlich geworden sein, dass die Sängerin sich entschloss, die Kinder lieber in London zu lassen. Auch sie selbst übernachtete nicht in St. Petersburg, sondern ließ sich vor dem Konzert aus Finnland einfliegen und flog danach wieder dorthin zurück. Auch für den Moskau-Gig will sie es so halten, aber gleich im Anschluss nach London zu ihren Kindern zurückfliegen.

Das Sorgerecht für die beiden Buben hat seit dem Nervenzusammenbruch der Sängerin Anfang 2008 ihr Ex-Ehemann Kevin Federline. Für ihre Welttournee hat Spears aber einen besonderen Deal mit Federline geschlossen, damit die Kinder bei ihr sein können. Sie selbst steht unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele