Offenes Interview

Britney Spears: “Diäten sind einfach die Hölle!”

Adabei
13.03.2011 10:47
Britney Spears gelobte Besserung – und will nun nicht mehr mit Skandalen, sondern endlich wieder mit ihrer Musik von sich reden machen. Getreu diesem Motto gibt sie in einem aktuellen Interview handzahm, lobt ihre größte Konkurrentin Christina Aguilera über den Klee und plaudert munter aus dem Nähkästchen.

Am 25. März kommt Britney Spears mittlerweile siebtes Studioalbum "Femme Fatale" auf den Markt. Obwohl die Sängerin als Künstlerin in der Musikbranche heiß umstritten ist, wird vermutlich auch dieses ebenso wie ihre letzten Alben wieder rasant die Charts nach oben klettern. In den letzten Jahren waren es aber vielmehr die privaten Tiefpunkte der 29-Jährigen, nicht die beruflichen Höhenflüge, die durch die Medien spukten. Unvergessen ist vor allem, als sich die Pop-Prinzessin die Rasur ihrer Haare öffentlich zur Schau trug.

Doch jetzt ist sie zurück. Man kann sogar sagen, sie ist zur alten Hochform zurückgekehrt. Dem neuen "Out"-Magazin gab sie nun ein Interview, in dem sie munter und ganz wie der alte Profi Einblicke in ihr Leben gibt. So verrät sie, was sie sich von ihrem ersten größeren Lohn leistete – nämlich einen weißen Mercedes – und was der beste Ratschlag war, den sie jemals bekam: "Meine Mama hat mir gesagt: 'Wenn du einen schlechten Tag hast, esse Eis', das ist der allerbeste Rat überhaupt."

"Christina Aguilera ist wirklich talentiert"
Auch höre sie gerne Musik von ihren Konkurrentinnen in den Charts. "Ich liebe Gaga und Rihanna. Rihannas 'S&M' ist unbeschreiblich." Auch Christina Aguilera, deren Karriere zeitgleich mit Britneys startete, sprach sie im Interview großes Talent zu. Obwohl viel über sie geschrieben wurde, ist für Spears das lustigste Gerücht über sie, dass sie ein Alien sei. Am meisten wehgetan habe ihr hingegen die Nachricht, die vermeldete, sie sei in einem Autounfall ums Leben gekommen.

Die perfekte Art, einen Sonntag zu verbringen, beschreibt die zweifache Mama Britney so: "Ich spiele mit meinen Jungs, esse Frozen Yogurt, treibe etwas Sport und gönne mir einen Mittagsschlaf." Überhaupt ist für es für sie himmlisch, wenn sie mit ihren Söhnen Zeit verbringen kann. Die Hölle ist für Britney Spears jedoch, "auf Diät zu sein".

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele