Neues Gerichtsurteil

Britney Spears darf ihre Söhne weiter nicht sehen

Adabei
20.02.2008 12:39
Auch nach einem neuen Gerichtsentscheid im zermürbenden Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline darf Britney Spears ihre beiden Söhne weiterhin nicht sehen. Außerdem bleibt Britneys Vater Jamie der Vormund seiner Tochter - zumindest bis zur nächsten Anhörung. Die 26-Jährige hat ihre Kinder nun schon fast 50 Tage nicht gesehen...

Richter Scott Gordon in Los Angeles bekräftigte sein Urteil von Anfang Jänner, als er der 26-Jährigen das Besuchsrecht für Jayden James (1) und Sean Preston (2) entzogen hatte. Die nächste Anhörung in dem Fall soll am 10. März stattfinden, berichtete die US-Klatschseite TMZ.com. Bis zu diesem Termin wird Papa Jamie die Vormundschaft für die psychisch kranke Sängerin behalten.

Anwälte weg, neue Juristin da
Der Richter kam aber dem Antrag von Britneys Anwälten der angesehenen Kanzlei Trope & Trope nach, von dem Fall entbunden zu werden. In der Vergangenheit hatten sich schon mehrere Anwälte und Berater von der Sängerin getrennt, meist wegen ihrer Sturheit und mangelnden Kooperation, wie einige behaupteten. Die 26-Jährige wird nun von der Juristin Stacy Phillips vertreten.

Der Popstar war Ende Jänner nach einer psychischen Krise in die geschlossene Abteilung des UCLA Medical Centers in Los Angeles eingewiesen und nach knapp einwöchiger Behandlung wieder entlassen worden. Per Gerichtsentscheid wurde der Vater damit betraut, sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele