Freche Beauty-Lüge

Britney Spears dank Retusche plötzlich um Jahre jünger

Adabei
14.02.2013 16:27
Na hoppla! Diese Verjüngungskur hat aber schnell Früchte getragen: Während Britney Spears auf aktuellen Paparazzi-Bildern aufgedunsen, starr und alles andere als jugendlich ausschaut, scheint die Sängerin auf den Promo-Bildern für ihre neue Single "Scream and Shout" wie durch Zauberhand um Jahre jünger. Da war wohl ein besonders geschickter Photoshop-Künstler am Werk…

Unglaublich, aber wahr: Die beiden Frauen auf dem Bild oben sind ein und dieselbe Person. Jugendliches Gesicht, faltenfrei und strahlender Teint – auf dem neuesten Promo-Foto (rechts) schaut Britney Spears besser aus als ihr um zehn Jahre jüngeres Ich. Die traurige Realität jedoch zeigt sich, wenn man dieses Bild mit den Aufnahmen vergleicht, die vor wenigen Tagen von Paparazzi geknipst wurden.

Die geschwollenen Augen, fahle Haut und eine erstarrte Mimik brachten die ehemalige Popprinzessin deshalb in Verruf, sie habe es mit den Botox-Behandlungen beim Beauty-Doc ein wenig übertrieben. Viel wirksamer und auch schmerzfreier ging wohl die Verjüngungskur für das Promo-Bild vonstatten.

Auch wenn die auf dem Computer herbeigezauberte Beauty-Überholung vielleicht doch zu gut gemeint war, Britneys Fans lieben das Bild. Auf Facebook und Twitter, wo Spears diese und noch eine zweite Aufnahme postete, erntete sie jedenfalls größtenteils Lob für ihr "frisches" Aussehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele