Kein Führerschein

Britney droht Prozess – “Vater hat mich gerettet”

Adabei
05.09.2008 13:01
Der Ärger mit der Justiz ist für das gefallene Popsternchen Britney Spears noch längst nicht ausgestanden. Ein Richter in Los Angeles lehnte es am Mittwoch ab, den Vorwurf des Fahrens ohne Führerschein zu den Akten zu legen. Das bedeutet, dass Brit im Oktober vor Gericht gebracht werden könnte. Unterdessen hat sich die Sängerin überraschend bedankt: "Mein Vater hat mir das Leben gerettet."

"Ich wäre heute nicht hier, wenn es ihn nicht geben würde", zeigte sich Britney dankbar. Sie habe nicht immer auf sich geachtet, doch ihr Vater habe gekündigt, um sich um sie zu kümmern, so die 26-Jährige. Sogar zu einer Zeit, "wo ich nicht einmal sicher war, ob ich überhaupt weiterleben möchte".

Im Prozess um das Fahren ohne Führerschein hatte Britneys Anwalt zuvor erklärt, die Staatsanwaltschaft nehme seine Mandantin nur ins Visier, weil sie ein Star sei. Normalerweise würden Leute, gegen die ähnliche Vorwürfe erhoben werden, nur zur Bezahlung eines Ordnungsgeldes angehalten, wenn sie eine gültige Fahrerlaubnis vorweisen könnten. Die Sängerin wurde ihm vergangenen Jahr beschuldigt, ohne gültigen Führerschein gefahren zu sein. Sie beantragte daraufhin eine vorläufige Fahrerlaubnis für Kalifornien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele