Nächste Niederlage

Britney darf ihre Söhne weiterhin nicht sehen

Adabei
24.01.2008 11:58
Britney Spears hat im Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne erneut eine Niederlage einstecken müssen: Ein Richter in Los Angeles lehnte am Mittwoch (Ortszeit) einen Antrag der 26-jährigen Sängerin ab, ihre Kinder Jayden James (2) und Sean Preston (1) sehen zu dürfen. "Die Anhörung ist vorbei. Die frühere Regelung - nach der Frau Spears kein Besuchsrecht hat - bleibt in Kraft", teilte Gerichtssprecher Allan Parachini laut "People" mit. Die 26-Jährige hatte im Rechtsstreit einen Sondertermin beantragt, zu dem Ex-Gatte Kevin Federline pünktlich erschienen war – Britney wie üblich mit Verspätung.

Die Popsängerin betrat das Gebäude, machte dann aber kehrt, ohne den Raum, in dem die Anhörung stattfand, zu betreten. Ihre Anwältin Anne Kiley räumte auf Nachfrage des Richters ein, sie wisse nicht, wo ihre Mandantin sei und ob sie noch kommen werde.

Auch bei einem vergangenen Gerichtstermin hatte sich Britney nicht im Gericht sehen lassen. Sie war vor dem von Fotografen umstellten Gerichtsgebäude vorgefahren, kurz ausgestiegen und nach einem chaotischen Handgemenge mit den Paparazzi wieder davongebraust.

Richter Scott Gordon hatte bereits in der vergangenen Woche entschieden, dass Spears ihre Kinder auch weiterhin nicht sehen dürfe. Die nächsten offiziellen Anhörungen in dem Sorgerechtsstreit sind für Anfang und Mitte Februar festgesetzt worden.

Nervenzusammenbruch
Britney hatte Anfang Jänner das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne verloren. Auslöser dafür war, dass sich die 26-Jährige weigerte, ihre Kinder nach einem Besuch zu Silvester in ihrem Haus fristgemäß an ihren Ex-Mann zurückzugeben, mit dem einjährigen Sohn sperrte sie sich sogar ins Badezimmer ein. Die Sängerin wurde mit einem Nervenzusammenbruch in ein Krankenhaus gebracht. Federline erhielt am nächsten Tag das alleinige Sorgerecht für die Söhne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele