Heißes Eisen

Britney begutachtet ihr 50.000-Dollar-Geschenk ohne BH

Adabei
07.12.2009 16:51
Mit einer weißen Schleife verziert ist US-Sängerin Britney Spears einige Tage nach ihrem 28. Geburtstag ihr Geburtstagsgeschenk geliefert worden: ein weißer BMW im Wert von 50.000 Dollar. Daran, ihr Unterwäsche zu schenken, hat aber anscheinend niemand gedacht.

Denn die Sängerin nahm ihr neues Spielzeug ohne Büstenhalter unterm engen Pulli in Augenschein. Den Anblick gönnte sie den Fotografen aber sowieso nur für kurze Zeit. Denn sie war so aufgeregt über ihr Geschenk, dass sie sich sogleich hinters Steuer des heißen Eisens klemmte und losdüste. Ohne einen Bordstein oder anderes zu touchieren! Spears hatte in der Vergangenheit immer wieder mit kleineren Autounfällen für Schlagzeilen gesorgt.

Eine weitere Episode aus ihrer Vergangenheit dürfte nun ebenfalls bald ein gutes Ende nehmen. Es wird kolportiert, dass sich ihr Vater Jamie Spears, der seit ihrem Zusammenbruch 2008 ihr gesetzlicher Vormund ist, mit Anwälten beraten habe, wie man seiner Tochter wieder die Kontrolle über ihr Leben zurück geben könnte.

"TMZ" berichtet, dass es bereits mehrere lange Treffen zwischen den Anwälten und Beauftragten des zuständigen Gerichts gegeben habe, um die Sache zu klären. Es heißt, dass ein vom Gericht bestellter Psychiater die Sängerin untersuchen werde. Aufgrund der Untersuchung könnte ein Richter dann die Sachwalterschaft über die zweifache Mutter beenden.

Laut der US-Website gebe es derzeit zwei Arten, wie Spears überwacht werde. Einerseits privat, andererseits geschäftlich. Auch wenn die private Vormundschaft beendet wird, würden die Geschäftsangelegenheiten vermutlich vorerst weiter für sie geregelt werden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele