Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 01:44

Britische Prinzessin tanzt nackt und betrunken

16.06.2008, 11:21
Das nächste Skandälchen um ein Mitglied des britischen Königshauses. Diesmal trifft es eine junge Prinzessin, die bisher nicht – und schon gar nicht auf solche Art – in Erscheinung getreten ist: die 18-jährige Prinzessin Eugenie, ihres Zeichens um ein Jahr jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice und Cousine von den Prinzen William und Harry. Der royale Spross wurde dabei erwischt, wie er nackt und betrunken auf dem Gelände seines Colleges tanzte. Im Mondenschein...

Laut der britischen Boulevardzeitung „Sun“ passierte der Vorfall bereits vor einigen Wochen. Ein langjähriger Angestellter des Marlborough Colleges in Wiltshire im Süden Englands sei mitten in der Nacht aufgewacht, weil er Geschrei gehört habe. Als er aus dem Fenster gesehen habe, habe er auf dem Rasen etwa ein Dutzend Schülerinnen erblickt, die – nackt wie Gott sie schuf – im Mondenschein tanzten.

Ein Schüler erzählte der „Sun“: „Im ganzen College wird darüber geredet. Die Mädchen haben wahrscheinlich in einem Pub im Ort getrunken und sich dann zu der Nackt- Tanz- Nummer entschlossen.“ Sie hätten „frohlockt wie Nymphen“, zitierte die Zeitung den Schüler.

Als die Mädchen mitbekommen hätten, dass sie entdeckt wurden, hätten sie sofort ihre Kleider zusammengerafft und seien ins Haus geflüchtet. Doch es war bereits zu spät: Die Beteiligten wurden am nächsten Tag nach Hause geschickt und dürfen bis zur Verteilung der Zeugnisse nur mehr zu den Abschlussprüfungen anreisen. Was wohl Mama und Papa - in dem Fall Fergie und Prinz Andrew - dazu sagen?

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum