Zu anzüglich

Briten verbieten Spears’ “Work Bitch”-Clip

Musik
03.10.2013 16:31
Britney Spears' neues Video ist den Briten eindeutig zu anzüglich: Während der Clip zum neuen Song "Work Bitch" im Internet schnell zum Hit wurde, können britische TV-Zuschauer diesen nicht im Tagesprogramm sehen.
(Bild: kmm)

Grund ist das Wort Bitch (deutsch: Schlampe), das die Sängerin während des rund vier Minuten langen Clips ganze 19 Mal singt. Zudem ist das Wort in Neon-Schrift im Video zu sehen. Auch die zahlreichen anzüglichen Szenen sind den Briten einfach zu heiß. Vor 22 Uhr dürfen die TV-Stationen der Insel "Work Bitch" deshalb nicht zeigen.

"Während das Video online ein riesiger Hit ist, ist es ein bisschen zu viel fürs Fernsehen. Musiksender wie The Box und MTV sind da die Hände gebunden", berichtet ein Insider gegenüber dem "Daily Mirror".

In den Charts ist die erste Single aus Spears' achtem Album bisher allerdings noch kein großer Hit. In Österreich reichte es bisher nur für Platz 37, in den USA immerhin für Platz 12. In Großbritannien wird der Song wahrscheinlich erst im November auf den Markt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele