Angst vor Mama

Bristol Palin verlobt sich heimlich mit ihrem Ex-Verlobten

Adabei
14.07.2010 15:20
Bristol Palin, die hübsche 19-jährige Tochter von Ex-US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, hat sich mit ihrem ehemaligen Verlobten Levi Johnston verlobt. Im Interview verrät die junge Mutter, dass sie Angst davor habe, es ihrer Mama Sarah zu sagen, die Johnston nicht ausstehen kann. Das Paar hatte sich Ende 2008, zwei Monate nach der Geburt des Kindes Tripp, getrennt.

Die Hochzeit solle innerhalb der nächsten sechs Wochen in Alaska stattfinden, sagten Bristol Palin und der ein Jahr ältere Levi Johnston der US-Zeitschrift "US Weekly". Sie seien sich wieder nähergekommen, während sie die Sorgerechtsvereinbarungen besprochen hätten.

Vor zwei Wochen hätten sie sich dann verlobt. Ohne das Wissen ihrer Eltern. "Es hat sich einfach richtig angefühlt, auch ohne die Zustimmung unserer Eltern", so die 19-Jährige im Interview. Der schwierigste Teil sei nun, den Segen ihrer Mutter zu bekommen. "Es ist einschüchternd und angsteinflößend, nur daran zu denken, wie sie reagieren wird. Hoffentlich springt sie bei uns an Bord."

Sarah Palin hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie Levi Johnston nicht besonders mag. Der 20-Jährige hatte ihren Sohn Trig, der am Down-Syndrom leidet, als zurückgeblieben beschimpft. Auch dass Johnston sich nach der Trennung von ihrer Tochter für die US-Zeitschrift "Playboy" ausgezogen hat und nackt am Cover zu sehen gewesen ist, soll der Politikerin sauer aufgestoßen sein.

Johnston räumte kürzlich ein, er habe nach der Trennung von Bristol im vergangenen Jahr Lügen über die Familie Palin erzählt. Er habe sich bei den Familienmitgliedern bereits entschuldigt.

Sarah Palin, eine Vorkämpferin für Moral und konservative Werte, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bekanntgegeben. Damals wurde angekündigt, Bristol und ihr Freund würden bald heiraten. Sie trennten sich kurz nach der Geburt des Sohnes im Dezember 2008.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele