Verlobung gelöst

Bristol Palin und ihr Zukünftiger sind getrennt

Adabei
12.03.2009 12:15
Levi Johnston und Bristol Palin, Tochter der ehemaligen US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, haben nur zweieinhalb Monate nach der Geburt ihres Kindes ihre Verlobung aufgelöst, wie der 19-Jährige bestätigte. Die Republikanerin Sarah Palin, die streng konservative familienpolitische Positionen vertritt, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter mitten im Wahlkampf im Vorjahr bekannt gegeben. Damals wurde angekündigt, die werdenden Eltern würden bald heiraten.

Die 18-jährige Bristol sagte, sie sei erschüttert über zahlreiche im Internet kursierende falsche Gerüchte über die Trennung. "Leider hat meine Familie viele Leute gesehen, die Dinge sagen und tun, um Geld mit dem Namen Palin zu machen", ließ sie über eine Sprecherin ihrer Mutter, die die Gouverneurin des Staates Alaska ist, mitteilen. "Manchmal verschleiert Gier gutes Urteilsvermögen und die Wahrheit." Bristol hatte ihren Sohn Tripp am 27. Dezember zur Welt gebracht. Damals war noch eine Hochzeit im Sommer geplant gewesen - aus der nun nichts mehr wird.

Der republikanische Senator John McCain hatte sich mit Sarah Palin im Tandem vergeblich um die US-Präsidentschaft beworben. McCain hatte die Gouverneurin nach übereinstimmender Experten-Einschätzung trotz ihrer Unerfahrenheit auf dem nationalen und internationalen Parkett als Vize nominiert, um die konservative Parteibasis zu mobilisieren.

Doch nicht nur, dass ihre minderjährige Tochter ein Kind erwartete, setzte die Politikerin harter Kritik aus. Während des Wahlkampfs arbeitete zudem ein Untersuchungsausschuss in Alaska, der schließlich zu dem Schluss kam, dass die Gouverneurin bei der Entlassung eines hohen Beamten nicht gegen Ethik-Vorschriften verstoßen habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele