Heißes Gestell

Brillenschlangen sind jetzt so richtig kess!

Adabei
14.04.2017 05:50

In der Schule haben diejenigen, die eine Brille getragen haben, meist als die wenig coolen Streber gegolten. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denn Promis wie Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Kendall Jenner haben die Brille nicht nur zum absoluten Fashion-Must-have erhoben, sondern zeigen auch, dass Brillenschlangen richtig sexy sein können!

Zugegeben: Zu unseren Schulzeiten hatten Brillenschlangen eher den Ruf der langweiligen Streber als der Sexbomben. Doch mit diesem Klischee ist schon lange Schluss. Denn Brillen sind mittlerweile nicht nur chic, sondern für viele zum unerlässlichen Fashion-Statement geworden. Vor allem für die Promis, die den Gläsern auf der Nase noch einen zusätzlich sexy Twist geben.

Allen voran Emily Ratajkowski, die einfach weiß, wie sie sich besonders erotisch in Szene setzen kann. Und so postet das britische Model gerne mal einen Fotogruß aus der Badewanne, auf dem sie nichts trägt außer XXL-Brillen. Man muss ja auch im Bad den Durchblick behalten - und das geht am besten mit einem runden Harry-Potter-Modell. Und die schauen natürlich auch zum sexy kleinen Schwarzen einfach nur heiß aus!

Auch Hailey Baldwin postet in regelmäßigen Abständen Fotos, auf denen sie ihre Brille trägt. Ihr Motto: je größer, desto besser! Und eins ist klar: Dem verführerischen Augenaufschlag tun die Gläser definitiv keinen Abbruch ...

Ein Trend, in den freilich auch Bella Hadid gerne einstimmt. Die Model-Beauty bleibt auf dem Laufsteg zwar lieber ihren Linsen treu, beim Shooting oder in der Freizeit dürfen die Augen aber auch gern mal geschont werden.

Auch Kendall Jenner hat kein Problem damit, als Brillenschlange bezeichnet zu werden. Und weil sie das XXL-Gestell auf ihrer Nase einfach nur cool findet, nennt die 21-Jährige gleich zwei verschiedene Modelle ihr Eigen.

Doch nicht nur die Hollywood-It-Girls der Stunde sind in Sachen Sehhilfe auf dem neuesten Stand. Auch Promis wie Kristen Stewart, Jessica Alba, Gwen Stefani und tragen ihre XXL-Modelle mit Stolz. Und Kylie Minogue hat jetzt sogar eine eigene Brillen-Kollektion auf den Markt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele