Später Kinderwunsch

Brigitte Nielsen: "Bin 53 und will noch ein Baby"

Adabei
19.04.2017 09:32

Vier gescheiterte Ehen hat Brigitte Nielsen schon hinter sich, doch jetzt scheint das dänische Model endlich angekommen zu sein. Mit Ehemann Nummer fünf, dem um 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi, ist die 53-Jährige seit 2006 verheiratet. Nur eines fehlt den beiden noch zum Glück: gemeinsamer Nachwuchs!

Mit 53 Jahren denkt Brigitte Nielsen noch an die Familienplanung, wie sie der aktuellen Ausgabe der "Bunte" jetzt verrät. "Ein gemeinsames Baby ist unser Traum", erklärt die hochgewachsene Dänin im Interview mit dem Society-Magazin.

Allerdings weiß sie auch, dass man diesbezüglich realistisch bleiben müsse - immerhin sei sie schon einige Jährchen über 50 und ihr Ehemann 38. "Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", erklärt Nielsen, die aus ihren früheren Ehen bereits vier Kinder hat.

Dass sie für ihren Kinderwunsch aufgrund ihres Alters angefeindet wird, kann sie jedoch nicht verstehen, so die Schauspielerin weiter. "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch", kann Nielsen nur den Kopf schütteln. "Aber wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter."

Mit ihrem Mattia sei sie aber, auch wenn der Nachwuchs noch auf sich warten lässt, überglücklich - und das nach mehr als zehn Jahren Ehe. "Für mich war es Liebe auf den ersten Blick und ich bin jetzt noch so verliebt wie ein Teenager."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele