Vielleicht später

Briatore hat seine Tochter mit Klum noch nie gesehen

Adabei
16.12.2011 09:43
Der frühere Formel-1-Manager Flavio Briatore hat seine Tochter mit dem deutschen Model Heidi Klum nach eigenen Angaben noch nie gesehen.

Dennoch sei er "glücklich, dass Leni mit Seal und Heidi eine wunderbare Familie hat und alle glücklich sind", sagte der Italiener der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Die siebenjährige Leni lebt bei Klum und dem britischen Sänger Seal, die zudem drei gemeinsame Kinder haben, in den USA.

"Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club 'Billionaire' auf Sardinien getroffen", sagte Briatore der Zeitung. Dass er seine Tochter doch einmal trifft, schloss er nicht aus. "Wir haben über alles gesprochen, es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre", fügte er hinzu. Wenn Leni ihn eines Tages treffen wolle, sei dies "kein Problem", sagte Briatore. "Es ist alles in Ordnung zwischen uns."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele