"Fremder" am Foto:

Braut erkannte Hollywoodstar Chris Hemsworth nicht

Adabei
09.03.2017 07:58

Chris Hemsworth posierte mit einem Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit. Doch während das für viele Fans des Schauspielers wohl die Überraschung schlechthin wäre, blieb die Braut ratlos zurück. Weil sie den Hollywood-Feschak nicht erkannte, wunderte sie sich nur, wer der "Fremde" war, der sich auf ihr Hochzeitsfoto gedrängt hat.

Chris Hemsworth war am letzten Freitag mit seiner Frau Elsa Pataky und den gemeinsamen Kindern, der vier Jahre alten Tochter India sowie den zweijährigen Zwillingen Sasha und Tristan, surfen in Byron Bay. Dabei wurde er vom Trauzeugen der frisch Vermählten Anneka and Kent gesichtet und stimmte fröhlich zu, auch auf für Fotos zu posieren.

Jedoch gab Anneka zu, keine Ahnung zu haben, wieso sie einen "Fremden" auf den Fotos von ihrem schönsten Tages im Leben haben sollte. "Ich fragte mich, warum wir ein Foto mit irgendeinem Menschen machen müssen. Ich sagte: 'Wer ist das?'", lacht die Braut im Interview mit news.com.au. Dann habe ihr Ehemann sie schließlich eingeweiht. "Chris Hemsworth war am Strand und unser Trauzeuge fragte ihn: 'Könntest du auf einem Bild mit der Braut und dem Bräutigam sein?', und er meinte nur: 'Kein Problem'", erzählt sie.

Aber trotz ihrer Verwirrung beeindruckte der Star sie, berichtet "Bang Showbiz". Auch wenn sie glaubt, dass ihr Mann von dem attraktiven Schauspieler mehr ergriffen gewesen sei. "Er war sehr cool, ruhig, und gefasst. Und wirkte ziemlich entspannt", scherzte sie über den Darsteller. "Unsere Hochzeitsfotos werden statt zwei, drei Leute abbilden. Kents Lieblingsfoto ist das mit Chris Hemsworth."
 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele