Intime Plaudereien

“Brangelina” verhindern Skandal-Biografie

Adabei
28.04.2009 17:02
Angelina Jolie und Brad Pitt können aufatmen: Ihr Anwalt, der Star-Advokat Marty Singer, hat eine Skandal-Biografie verhindert, in der ein ehemaliger Bodyguard (im Bild im Hintergrund) über intimste Details aus dem Leben des Hollywood-Traumpaares auspacken wollte. Doch auch Sandra Bullock, Tom Cruise, Nicole Kidman, Sylvester Stallone und Richard Gere wären wohl nicht verschont geblieben, denn der Ex-Elitesoldat Mickey Brett hat im Laufe der Jahre für sie alle gearbeitet.

In einem Konzept, mit dem sich Brett, dem Angelina und Brad nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Kinder anvertraut hatten, angeblich bei Verlagen vorstellen ging, stünden unter anderem Enthüllungen über das Sexleben der Stars und dass die 33-Jährige sehr wohl für das Scheitern der Ehe ihres Liebsten mit Hollywood-Liebling Jennifer Aniston verantwortlich gewesen sei. Zudem hätte die inzwischen sechsfache Mama regelmäßig Sex mit einer berühmten Frau, wenn Brad auf Reisen sei.

Bodyguard belastet seinen Ghostwriter - der sagt, er lügt
Doch nun soll Schluss mit dem Geplaudere sein. Singer packte schwere Geschütze aus, behauptete, Brett sei ein pathologischer Lügner, und enthüllte, dass dem Ex-Bodyguard im Laufe der Zeit mehr als elf verschiedene Verbrechen vorgeworfen worden seien. Zudem hätte der Ex-Soldat eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und dürfe rein gar nichts sagen.

Brett hingegen wehrte sich mit der Behauptung, er habe zu dem Konzept nicht einmal seinen Sanctus gegeben. Der Entwurf sei einzig und allein auf dem Mist von seinem Ghostwriter Robin McGibbon gewachsen. Dieser aber sagte laut „New York Daily News“, dass Brett sehr wohl ein Verlags- oder TV-Deal an Land ziehen wollte, wenn das Angebot gut genug gewesen wäre. „Aber nun wird es gar kein Buch geben“, so der Autor.

Fotos: EPA, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele