Stinksauer auf Jolie

Brangelina-Trennung: Jetzt rebelliert Shiloh

Adabei
03.10.2016 13:22

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich getrennt - und die Leidtragenden sind ihre sechs Kinder. Denn während sich Brangelina um das Sorgerecht streiten, ist vor allem eine stinksauer auf ihre Mama: Shiloh soll gegen die Schauspielerin rebellieren, weil sie ihren Papa nur noch unter Beaufsichtigung eines Therapeuten treffen darf.

Die Meldung zur Trennung von Brangelina schlug ein wie eine Bombe. Jolie reichte vor rund zwei Wochen nämlich nicht nur die Scheidung von Pitt ein, sondern beantragte gleichzeitig das alleinige Sorgerecht für Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (8). Sogar das FBI soll gegen den Hollywoodstar wegen angeblichem Kindesmissbrauch ermitteln.

Shiloh stinksauer auf Jolie
Am Wochenende einigte sich das Hollywoodpaar wenigstens vorläufig. Die Kinder leben vorerst bei Jolie, Pitt darf sie im Moment nur unter Beaufsichtigung eines Therapeuten treffen. Doch vor allem Töchterl Shiloh soll mit dieser Regelung alles andere als glücklich sein. Die Zehnjährige gilt als absolutes Papakind und sei "am Boden zerstört", weil sie auf ihren Vater jetzt verzichten muss. "Shiloh nimmt es am schwersten hin", so ein Insider gegenüber "HollywoodLife".

Ihr Zorn richte sich vor allem gegen Angelina Jolie, so der Insider weiter: "Sie ist ein Papakind und total sauer auf ihre Mama, weil sie sie nicht zu ihm lässt. Angelina versucht, zu erklären, dass es zu ihrem Besten ist, aber die Kinder sehen das nicht ein." Doch nicht nur die Kids sollen unter der neuen Situation leiden, heißt es in dem Bericht weiter. Auch Brad Pitt komme nur schwer mit der für ihn so neuen Situation klar. Dennoch wolle er sich strikt an die Abmachung mit Jolie halten, um die Lage nicht noch mehr zu verkomplizieren.

Wie es heißt, soll Brad Pitt bei einem Streit in Brangelinas Privatjet handgreiflich gegenüber Maddox geworden sein. Jolie habe gegenüber dem L.A. County Department of Children and Family Services, die dem Paar bei der Einigung helfen, angegeben, dass ihr Noch-Ehemann dem Teenager eine Ohrfeige verpasst hatte. Der 15-Jährige sei dabei aber nicht verletzt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele