Babygeflüster

“Brangelina”-Spross soll in Frankreich aufwachsen

Adabei
28.02.2008 14:23
Angelina Jolie und Brad Pitt sind noch nicht einmal ein zweites Mal leibliche Eltern geworden, da wollen manche schon wissen, wo das Kind aufwachsen soll: In Frankreich. In Erinnerung an ihre vor einem Jahr verstorbene Mutter, die französisch-kanadische Schauspielerin Marcheline Bertrand, wolle die Familie nach Südfrankreich ziehen, berichtete eine „gutinformierte Quelle“ der britischen „Sun“. Die beiden hätten bereits ein Schloss in der Region gekauft.

„Angelina ist stolz auf ihre französischen Wurzeln und möchte, dass ihr jüngster Spross in Frankreich zur Welt kommt und aufwächst“, sagte der nicht näher benannte Vertraute. Der Insider weiß laut „Sun“ auch schon, was Jolie erwartet: Ein Mädchen.

Was von alledem stimmt, wissen wohl nur „Brangelina“ selbst. In der Vergangenheit hieß es aber bereits mehrmals, dass die Familie nach Europa ziehen wolle. Dass Angelina ihr nächstes Kind in Frankreich zur Welt bringen möchte, sagte die Actrice bereits in Interviews.

Angelina vor Jennifer Aniston geflüchtet
Unterdessen berichten amerikanische Medien, dass Angelina der Ex-Lebensgefährtin von Brad Pitt, Jennifer Aniston, wieder vermehrt aus dem Weg geht. Zu den Oscars am Sonntag war das Paar trotz mehrerer Nominierungen für Brad Pitts Streifen „Die Ermordung des Jesse James…“ erst gar nicht erschienen. Am Samstag ließ sie sich bei den „Independent Spirit Awards“ in Santa Monica blicken (siehe Babybauchfotos oben) und sollte danach einen Event in Beverly Hills hosten. Weil sie dort aber auf Jennifer Aniston getroffen wäre, blieb Jolie der Veranstaltung fern und sagte in letzter Minute ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele