Finanzen geregelt

“Brangelina”: 300-Mio.-$-Ehevertrag abgeschlossen

Adabei
16.10.2013 10:04
Vor einigen Wochen sorgte ein Ring auf Angelina Jolies Finger für Spekulationen, sie und Brad Pitt hätten bereits heimlich geheiratet. Neueste Gerüchte jedoch weisen darauf hin, dass die Hochzeit erst vor der Tür steht. Das Hollywoodpaar soll jetzt nämlich einen Ehevertrag in der Höhe von über 300 Millionen Dollar (rund 220 Millionen Euro) unterzeichnet haben.

Jolie und Pitt, die zusammen sechs Kinder großziehen, planen angeblich, über die Weihnachtsfeiertage zu heiraten, will ein Insider wissen. Im Vorfeld sollen die Anwälte der Schauspieler einen 101-seitigen Ehevertrag aufgesetzt haben, damit das voreheliche Vermögen beider Partner gesichert ist. Pitts Vermögen wird auf 170 Millionen Dollar geschätzt, das von Jolie auf 140 Millionen Dollar. Im Falle einer Trennung möchte sich das Hollywood-Paar außerdem das Sorgerecht für die Kinder teilen.

Ein Vertrauter verriet dem britischen Magazin "Grazia": "Angelina hatte immer schon Zweifel, was einen Ehevertrag angeht, aber Brad konnte sie davon überzeugen, dass es das Vernünftigste ist. Er ist zwar ein romantischer Typ, aber eben auch sehr praktisch veranlagt. Er denkt, dass es einfach Sinn macht, wenn man mit einem Vermögen von mehr als 300 Millionen Dollar, sechs Kindern und etlichen Immobilien auf der ganzen Welt einen Ehevertrag abschließt. Sowohl Brad als auch Angelina waren schon einmal verheiratet und wissen, wie schlimm eine Scheidung werden kann. Gerade mit Kindern sollte man auf Nummer sicher gehen."

Laut aktuellen Gerüchten wollen die Hollywoodstars auf Hawaii heiraten, weil das der Lieblingsort von Jolies Mutter Marcheline Bertrand war. Anschließend soll es eine Familienfeier im "Brangelina"-Anwesen Chateau Miraval in Südfrankreich geben, verriet ein Freund.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele