Unterm Pantoffel

Brand muss spuren! In der Ehe hat Katy Perry die Hosen an

Adabei
12.11.2010 17:30
Russell Brand muss spuren! Sein frisch angetrautes und heiß geliebtes Eheweib, Katy Perry, lässt ihm nämlich wenig durchgehen. Zuhause hat eindeutig sie die Hosen an.

Bei einem Auftritt in der britischen TV-Show "Loose Women" gestand der britische Komiker, dass er richtig "unter der Fuchtel" von Perry stehe. "Wenn sie sagt, 'dieses Hemd ziehst du nicht an', dann trage ich es nicht."

Es sei eben eine ganz normale Ehe, befand der 35-Jährige, obwohl er zuerst vom Kommando seiner Gattin irritiert gewesen sei. "Ich dachte, passiert das gerade wirklich? Das kommt doch sonst nur in Sitcoms vor", so Brand.

Perry weiß eben ganz genau, was sie will. So soll sie unlängst für sich und ihren Liebsten auch die folgenden fünf Eheregeln aufgestellt haben: 1. Kein Kontakt zu Ex-Lovern. 2. Partys ja, aber nur zusammen. Alleine durch Clubs zu ziehen, ist verboten. 3. Täglich wird telefoniert, wenn man nicht zusammen ist. 4. Keine besinnungslosen Besäufnisse mehr. 5. Fans werden nicht geküsst. Erlaubt sind nur noch Autogramme und Fotos.

Perry und Brand sind seit dem 23. Oktober Mann und Frau. Die beiden hatten einander in einem indischen Luxus-Resort das Ja-Wort gegeben und danach ihre Flitterwochen auf den Malediven verbracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele