Sorge um Star

Brad Pitt: Zeitung veröffentlicht Schockfotos!

Adabei
31.03.2017 10:37

Große Sorge um Hollywoodstar Brad Pitt! Der 53-jährige Schauspieler soll nur noch ein Schatten seiner selbst sein - ausgemergelt und abgemagert. Schuld sei der Scheidungskrieg mit Angelina Jolie und der Streit um die gemeinsamen Kinder.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde Brad Pitt am Donnerstag in Los Angeles auf dem Weg in ein Kunststudio fotografiert, wo er seit einiger Zeit gemeinsam mit einem Künstlerfreund an Tonskulpturen arbeiten soll. Angeblich Pitts Therapie, um über die Trennung von Angelina Jolie hinwegzukommen. Es heißt, er arbeitet manchmal nächtelang wie besessen zu melancholischer Musik.

Die Fotos, die die Zeitung zu dem Bericht auch auf Twitter veröffentlichte, sind tatsächlich erschreckend. Pitt sieht extrem dünn und verhärmt aus. Die sehr kurzen Haare und der weiße Kinnbart verstärken den Eindruck noch. Die Jeans schlackern an dem früher immer so gesund und vital wirkenden Schauspieler. Der Kummer steht ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Völlig zurückgezogen
Seit seiner Trennung von Jolie im September meidet Pitt die Öffentlichkeit. Lediglich bei den Golden Globes im Jänner und bei einem kurzen Fan-Event im letzten November ließ er sich blicken.

Schauspielerin Angelina Jolie hatte im September 2016 die Scheidung eingereicht, nachdem es angeblich zu einem gewalttägigen Vorfall während eines Fluges der Familie gegeben haben soll.

Es hieß, Pitt wäre gegenüber Adoptivsohn Maddox im Zuge eines Streits beinahe die Hand ausgerutscht. Jolie warf ihrem Ehemann zudem vor, zu viel zu trinken und Marihuana zu konsumieren. Vor Gericht erwirkte sie das vorläufige alleinige Sorgerecht für die leiblichen Kinder Shiloh (10), Vivienne und Knox (beide 8) sowie die Adoptivkinder Maddox (15), Zahara (12) und Pax (13). Pitt wurde lediglich Besuchsrecht unter psychologischer Aufsicht zugestanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele