Ranch für die Familie

Brad Pitt will Weihnachten in Costa Rica feiern

Adabei
13.12.2011 09:35
Auf weiße Weihnachten werden die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt dieses Jahr wohl verzichten müssen. Statt Pudelhaube und Strickschal werden Maddox, Pax, Zahara und Shiloh sowie die Zwillinge Vivienne und Knox vermutlich die Badehose einpacken, denn Papa Brad plant, das Fest in Costa Rica zu begehen.

Eine große Ranch in Costa Rica soll es dem Familienvater angetan haben, berichtet die britische "Sun". Dort wolle Pitt mit seiner Lebensgefährtin und den sechs Kindern Weihnachten feiern, verriet eine Quelle der Zeitung.

"Brad hat diese riesige Farm gefunden, von der er denkt, dass sie der perfekte Platz für die ganze Familie sein könnte, um dem Alltag zu entfliehen", so der Insider. "Er liebt das Land und überlegt, ob er in Costa Rica nicht ein Eigentum kaufen sollte, damit er dort Zeit verbringen kann, sobald das Leben für sie weniger hektisch wird."

Ein Gedanke, der offenbar auch schon Angelina Jolie gekommen ist. Die verriet nämlich bereits, dass sie sich, sobald ihre Kinder das Teenageralter erreicht hätten, eine Auszeit von ihrer Arbeit gönnen wolle. Immerhin erinnere sie sich an ihre wilden Zeiten und wolle deshalb ein Auge auf ihre Sprösslinge haben. "Meine Kinder werden mich vor allem brauchen, wenn sie in die Pubertät kommen", so Jolie. "Wenn ich etwas über Teenager weiß, dann, dass ich viel Zeit mit allen sechs verbringen muss, um sicherzugehen, dass ich für sie da bin, wenn sie durch all das gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele